Etwas über meine Dampfer Laufbahn

Grüße Ich bin der Stefan inzwischen 32 Jahre alt und dampfe seit ca. 7 Jahren.
Habe jeglichen Hype mit gemacht von den neusten RTA’s RDTA’s und RDA’s und Aromen, Jungs und Mädels fragt nicht wie viel Geld da drauf ging…..
Aber irgendwann hat man sein Dampfmaterial gefunden, Aromen, Verdampfer, Akkuträger und Draht.
Hat man dies einmal gefunden, traut man sich kaum noch was neues zu probieren, warum auch?  Wenn’s schmeckt und läuft, warum noch Geld ausgeben?
Aber der weg ist ein langer, um seine Vorzüge zu finden, daher bin ich auch Dankbar das ich an diesem Projekt teil haben darf und mal schauen wo die Reise noch hinführt!

0 0 votes
Article Rating
The following two tabs change content below.

Thekool92

Neueste Artikel von Thekool92 (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments