Review: Vaporesso – Swag Kit

Bildergebnis für vaporesso Swag kitHallo und Herzlich Willkommen zu meinem Review, In diesem Review handelt es sich um ein Wirklich kleines “Einsteiger-Gerät”. Ich rede in diesem Review über kein Geringeres Gerät als das Swag-Kit aus dem Hause Vaporesso. Das Swag Kit ist ein sehr kleines und leichtes Gerät, die Swag glänzt mit seinen grade mal 150 Gramm Gewicht. Vaporesso hat das Swag kit mit einem 2.0 OMNI-Chipsatz ausgestattet. Das Display hat mich sehr begeistert, da ich es sehr oft in der Hosentasche hatte und dann hat mich mal interessiert welches Display Vaporesso in diesem kleinem Begleiter verbaut hat. Vaporesso hat in der Swag das selbe Display wie im Vaporesso Revenger X verbaut. Es handelt sich hierbei um ein IML Display, welches momentan einer der besten Standart’s geworden ist.

Kommen wir mal zu dem Vaporesso NRG SE Verdampfer. Für einen Fertigcoiler bringt dieser wirklich einen guten Geschmack und haut ziemlich voluminöse Wolken Raus.

Die GT Core Coils brauchen natürlich ziemlich viel Liquid aufgrund seiner Großen Wolken. Der Vaporesso NRG SE Verdampfer hat einen 3,5 ML großen Tank, dass Befüllsystem kennt man von diversen Smok-Verdampfern. Das Twisted Top-Filling-System sorgt dafür, dass man den Verdampfer sehr einfach und Schnell befüllen kann. Der Akkudeckel ist sehr sicher da er geschraubt wird. Da braucht man sich keine gedanken machen, dass einem da der Akku raus fällt.

Wir haben folgende GT Core Coil’s: GT2 mit einem wiederstand von 0,4 Ohm verbaut ist 1 Coil.

Die GT4 Coil mit 0.15 Ohm und 2 Coil’s verbaut.

Die GT6 Coil mit 0.2 Ohm und 3 Coil’s verbaut.

Die GT8 Coil mit 0.15 Ohm und 4 Coil’s verbaut.

und als besonderheit haben wir noch die GT CCELL Coil mit einem wiederstand von 0.5 Ohm die besonderheit hierbei ist das die Coil aus Keramik gefertig ist.

 

Bildergebnis für vaporesso Swag kit maße

 

Kommen wir zum Display, dass Display ist wirklich sehr gut angeordnet und man kann alle wichtigen Infos mit einem Blick entnehmen. Ich kann das Kit wirklich jedem empfehlen der ein kleines Gerät für die Hosentasche sucht. Ich kann das Gerät auch Anfängern empfehlen da dieses Gerät auf jedenfall viele Fehler verzeit. Im großen und ganzen haben wir hier wirklich ein Gerät womit jeder einstiger und auch “Profi” etwas mit anfangen kann. Wie oben schon erwähnt glänzt das Swag-Kit mit seinem geringen Gewicht. Aufgrund der Kratzbeschichtung ist diese Kit wirklich Alltagstauglich und ein Absoluter Alltags-Begleiter.

Das Swag-Kit aus dem Hause Vaporesso gibt es in folgenden Farben: Rot, Gunmetal, Blau, Silber, Orange, Gold, Grün also auch für jeden etwas dabei 🙂

 

 

Ich kann das Vaporesso Swag Komplettset sehr empfehlen. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich hoffe euch mit diesem Review weitergeholfen zu haben. Bei Fragen oder Anregungen bin ich gerne für euch da.

Vaporesso Swag Kit

8.2

GESCHMACK

6.0/10

VERPACKUNG

8.0/10

DAMPFVERHALTEN

9.0/10

Preis / Leistung

9.0/10

Features

9.0/10

Pros

  • Große Wolken
  • Geringes Gewicht
  • Gute Preisleistung
  • Kompaktes Gerät

Cons

  • Geschmack ist nicht der Beste
  • Konventioneller Akkudeckel
The following two tabs change content below.
Max

Max

Ich bin Max, 18 Jahre als und komme aus dem schönen Hessen, ich dampfe seit 1 Jahr circa und bin am meisten in der MTL Szene vertreten. Ich habe momentan den Umstieg komplett ins Dampfen leider noch nicht geschafft, arbeite aber momentan tatkräfitg darauf hin. 🙂
Max

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei