Review: Torben’s Drahtschmiede der Coil Bauer schlecht hin!

Hallo zusammen, ich möchte in diesem “Review” mal ein paar Wörter über Torben’s Drahtschmiede verlieren.

Ich bin mit Torben in Kontakt getreten und er war direkt begeistert von meiner Idee seine Coils zu testen. Was ich sehr schön finde, war das er mir nicht irgendetwas anbieten wollte sonder mich gefragt hat, welche Verdampfer ich besitze und er sich bei diesen 2 Stück raus gesucht hat und mir Verdampfer spezifische Coils angefertigt hat. Daraufhin sagte er ah zu diesen Verdampfern (in meinem Fall war es der Troll V2 und der Vapor Giant V5) passen 5 Loop Celitcs und eine Alien Coil. Ich sagte einfach, zu ihm mach etwas du hast da mehr Ahnung als ich.

Keine 2 Tage Später sagte er zu mir das meine Coils fertig sind und er Sie zu Post bringt. In diesem Moment war mein Gedanke das es halt einfach Coils sind und es jetzt nichts Spektakuläres sein wird und es nicht viel besser wird als diese Vorgefertigten Coils aus China. Am Nächsten Tag kam mein Brief mit den Coils an und schon beim Aufpacken habe ich mir gedacht, Woooow die sehen ja mal mega gut aus…. Also konnte ich es kaum noch erwarten mir die Coils einzubauen und direkt Los zu dampfen :). Ich habe mir die 5 Loop Celtics Coils in meinen Troll gebaut und habe mir beim ersten Zug gedacht: Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich Wickel schon so Lange selber und habe noch nie eine Coil hinbekommen, wie man immer in Sozialen Netzwerken sieht, die drücken 1-mal auf den Feuertaster und haben riesen Wolken und Mega guten Geschmack, da muss ich sagen, dass Torben das komplette Paket abdeckt. Man hat bei seinen Coils einen Mega Geschmack und Extrem viel Rauch also wirklich absolut Super.

Das waren die Coils von Torben:

Ich kann Torben nur an jeden Weiterempfehlen, das sollte jeder Dampfer mal getestet haben!

Hier mal seine Facebook-Seite schaut mal bei ihm vorbei: https://www.facebook.com/Torbens-Drahtschmiede

Torbens Coils

9.9

DAUER

10.0/10

MATERIAL & VERARBEITUNG

9.5/10

DAMPFENTWICKLUNG

10.0/10

GESCHMACK

10.0/10
The following two tabs change content below.
Max

Max

Ich bin Max, 18 Jahre als und komme aus dem schönen Hessen, ich dampfe seit 1 Jahr circa und bin am meisten in der MTL Szene vertreten. Ich habe momentan den Umstieg komplett ins Dampfen leider noch nicht geschafft, arbeite aber momentan tatkräfitg darauf hin. 🙂

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
M. KöppFlorianMarten van Shame Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marten van Shame
Gast
Marten van Shame

Beste Coils ever ! Gute Beratung zur richtigen Coil. Schnelle Fertigung !

Florian
Gast
Florian

Es heißt Dampf und nicht Rauch, ansonsten ein nettes Review !

M. Köpp
Gast
M. Köpp

Kann ich so voll und ganz bestätigen das Review zu Torben seinen Coils! Auch Preislich mehr als super. Hätte auch schon Tasty Ohm und ziehe Torben seine vor. Außerdem ist er echt sympathisch und auch schnell! Coils bei mir nur von Ihm