Review: Throne Liquids

Throne Liquids WoV Beitragsbild

Throne Liquids aus Malaysia haben sich innerhalb weniger Monate zum Geheimtipp nicht nur in Malaysia, sondern weltweit gemacht. In Kürze möchte das Unternehmen den europäischen Markt erobern.
Grund genug für mich, mir das ganze Mal etwas genauer anzusehen (und zu dampfen).

The Lady
verschiedene Mango Sorten
Mango, Mango und nochmal Mango. Genau so schmeckt dieses Liquid. Sehr Frucht-intensiv mit einer dezenten Frucht Süße. Sehr weich im Geschmack mit einer tollen Dampfentwicklung.

The Bastard
Jägermeister mit Energy und Minze
So oder so ähnlich lautet die Beschreibung des Liquids.
KEINE ANGSTkein Alkohol enthalten 😉
Geschmacklich kommt sehr viel Energydrink beim Dampfen an, welcher stark an den Energydrink der Flügel verleiht erinnert. Eine zarte Nuance Minze kommt ebenfalls dazu. Das Liquid finde ich sehr erfrischend, wenn auch ein klein wenig zu süß. Der Jägermeister versteckt sich sehr gut und kommt erst zum Ende, hin ganz vorsichtig zum Geschmack.
Nicht schlecht und mal was anderes.

The Mountain
Orangen und Vanillecreme
Wunderbar getroffene Orange. Im Zusammenspiel mit der Vanille ist hier ein sehr cremiges, fluffiges Liquid entstanden.
Orange und Vanille ergänzen sich sehr gut. The Mountain hat ALL-DAY Potenzial. Ebenfalls sehr gute Dampfentwicklung.

The Kingslayer
Erdbeere, Ananas und Menthol
Sehr intensiver Ananasgeschmack. Die Erdbeere kommt etwas weniger intensiv daher, schmeckt mir persönlich aber ein klein wenig zu künstlich. Das Menthol hat genau die richtige Menge und sorgt für eine angenehme Frische.

 

The Mad Queen
Shisha Doppelapfel
Wahnsinnig lecker!! Rote und grüne Äpfel vereint zu einem mega fruchtigen Liquid. Wer den typischen Apfelgeschmack von der Shisha kennt, wird dieses Liquid lieben. Bestes Apfel Liquid was ich dieses Jahr gedampft habe.

The Mother
Passionsfrucht, Orange und Guave
Interessante Mischung die ich so noch nicht gedampft habe. Erinnert beim Dampfen ein wenig an Multivitaminsaft.
Passionsfrucht und Orange ergeben ein fruchtiges Liquid welches durch die Guave eine frische Note bekommt. Sehr gutes Liquid für wärmere Tage.

The Witch
Erdbeer Limonade
Im Gegensatz zu The Kingslayer schmeckt hier die Erdbeere sehr authentisch und nicht künstlich. Im Zusammenspiel mit der Limonade sehr fruchtig und erfrischend. The Witch hat Allday Potenzial.

The Imp
Big Yellow Mango aus Florida
Keine Ahnung wie diese Mangosorte im Original schmeckt 🙂 The Imp aber schmeckt schön cremig mit einem tollen Mango Fruchtgeschmack. Sehr weich und angenehm. Sehr gute Dampfentwicklung. Dezent herbe Note beim Ausatmen.

The Blacksmith
Süß und rauchige Trauben
Auch the Blacksmith gehört der White Series an und richtet sich an die Sisha Liebhaber.
Der Traubengeschmack ist sehr intensiv mit einer schönen Süße. Allerdings etwas kratzig beim Dampfen. Hervorragende Dampfentwicklung.

The Assassin
Gemischte Beeren, Traube und Minze
Diese Kombination funktioniert. In der Summe ergibt sich ein fruchtig, frisches Liquid mit einer leichten Kühle durch die Minze. Johannisbeeren und Blaubeeren schmecke ich am deutlichsten heraus, immer umhüllt von einer
feinen Minznote.

https://www.throneliquids.com/

Throne Liquids

0.00
9.2

Verpackung

9.0/10

Geschmack

9.4/10

Allday tauglich

9.3/10

Dampfentwickung

9.2/10

Pros

  • authentischer Geschmack
  • gute Kompositionen
  • gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • gute Dampfentwicklung
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei