Review: Vaporesso – Target PM30

Ein weiteres Pod System aus dem Hause Vaporesso hat bei mir Einzug gehalten:
Das Target PM30 Kit.

Ein All-in-One Kit mit einem fest verbautem Akku, der eine Leistung von 1200mAh zu Buche bringt. Das Tankvolumen ist mit 3,5ml absolut ausreichend. Die Wünsche der Nutzer wurden erhört und es gibt einen USB-C Anschluss, mit dem ein blitzschnelles Laden möglich ist.

Die Coils
Im Lieferumfang befinden sich ein GTX 0,6er Mesh Coil und ein GTX 1,2 Ohm Regular Coil.

Beide Coils liefern einen absolut grandiosen Geschmack, anders kann ich es nicht beschreiben. Absolut warmer und geschmackvoller Dampf, perfekt. Mein Favorit ist der 1,2 Ohm Coil, welcher ein wunderbares MTL Dampfen ermöglicht. Ein leicht offenes MTL, perfekt für meine Ansprüche. Der 0,6Ohm Mesh Coil lässt sich sehr gut restriktiv DL Dampfen, wie auch MTL, ebenfalls mit ausgezeichnetem Geschmack.

Sonstiges:
Die Verarbeitung des Kits ist sehr hochwertig. Die Target PM30 liegt geschmeidig in der Hand, ohne aufdringlich zu wirken. Ebenfalls toll ist das Top-Fill System, welches ein sauberes befüllen des Tanks ermöglicht.

Kontras: Sorry aber bei diesem Kit gibt es absolut nichts, was ich bemängeln könnte.

 

Technische Daten:

Gewicht: 97,5g
Größe: 117,1 x 22 x 26,7mm
Power: 3 Leistungsstufen
Akku: 1200maH
Liquid Kapazität: 3,5ml

Ausstattung/Besonderheiten:
– USB-C
– GTX Mesh Coil
– 1200maH Akku
– Top fill system

 

Vaporesso Target PM30

0.00
9.7

GESCHMACKSENTWICKLUNG

10.0/10

VERPACKUNG

9.0/10

VERARBEITUNG

9.8/10

PREIS / LEISTUNG

9.8/10

DESIGN

9.8/10

Pros

  • USB-C
  • grandioser Geschmack
  • GTX Mesh Coil
  • top fill System
  • 1200maH Akku
5 1 vote
Article Rating
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian S.
Sebastian S.
3 Monate zuvor

Kann ich alles in allem unterschreiben, allerdings hat dieses Gerät das selbe Manko, was ich auch beim Vaporesso Xtra Pod schon bemerkt habe. Das Gerät hat einen krassen Eigengeruch der einem schon beim auspacken extrem entgegen schlägt. Schuld ist hieran glaube ich die “Designfolie” ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll. Dieses riecht extrem penetrant nach Chemie, Kleber ich kann es nicht genau sagen. Gesund jedenfalls nicht. Das das ganze auch nach mehreren Wochen noch nicht verflogen ist, finde ich schon unangenehm. Es wundert mich auch etwas, sowas bei noch keiner Bewertung der genannten Vaporesso Produkte gelesen zu… Weiterlesen »