Review: Vapefly – Jester Podsystem

Das Vapefly – Jester Podsystem! Viel wurde über ihn berichtet. Es ist also an der Zeit, dass wir uns dieses Podsystem für Selbstwickler auch mal etwas genauer anschauen.

Pod: Jester Pod
Gewicht: 56 Gramm
Größe: 33 x 18,2 x 91mm
Power: 5-70 Watt
Akku: 1000mAh (buildin)
Liquid Kapazität: 2ml

Ausstattung/Besonderheiten:
– RBA Deck
– Topfill System
– 0,5 & 1,0 Ohm Fertigcoils
– Coils wechselbar

Positiv zum ersten, das beide Pods (RBA & Fertigcoil) im Paket enthalten sind und nicht extra dazu gekauft werden müssen.

Die Coils besitzen einen Wiederstand von 0,5 Ohm und werden mit 15-21 Watt befeuert.

 

Sehr schön auch, das man einen AFC Ring eingebaut hat, welchem es einem ermöglicht den Zugwiederstand nach belieben zu variieren.

Das Liquid kann man per Top-Fill Sytem befüllen. Bei meinem Test hielt der Silikonverschluss absolut dicht.

Das RBA Deck ist gut verarbeitet und es können verschiedene Single Coils und Watte verwendet werden.

Das einbauen ist etwas fummelig, aber geübten Fingern sollte das keine Probleme bereiten.

Geschmacklich ist die RBA Einheit sehr intensiv und liefert einen tollen Geschmack. Die Dampfentwicklung ist ebenfalls sehr gut und produziert einen angenehmen, weichen Dampf.

Die Fertigcoils schmecken gut, wobei diese nicht an die RBA Einheit heranreichen.

Mit geschlossener Airflow ist ein leicht offenes MTL Dampfen möglich, allerdings geht dann einiges vom Geschmack verloren. Offene Airflow liefert einen sehr guten restriktiven DL Zug.

Fazit: Toller POD, tolle RBA Einheit und Fertigcoils die sich ebenfalls sehen lassen können.

 

Jester pod

0.00
9.2

GESCHMACKSENTWICKLUNG

9.3/10

VERPACKUNG

9.0/10

VERARBEITUNG

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.5/10

DESIGN

9.1/10

Pros

  • RBA Deck
  • Topfill System
  • guter Geschmack
  • Preis/Leistungsverhältnis

Cons

  • bedingt MTL
0 0 vote
Article Rating
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments