Review: SMPO Ki Pod

Heute möchte ich euch ein kleines aber wie ich finde feines Podsystem vorstellen.
Das Kit von SMPO.
Zuerst fällt auf, wie klein und leicht dieses System doch ist.
Es verschwindet komplett in meiner Hand und lässt sich dadurch auch problemlos in kleineren Hosentaschen verstauen. Ideal wer etwas unauffälliges für unterwegs sucht.

Gefertigt aus hochwertiger Zinklegierung macht es einen stabilen und wertigen Eindruck.
Dieses Kit richtet sich ausschlieslich an Freunde von restriktivem DL Dampfen.

Der Pod ist aus PCTG gefertigt und lässt sich mit bis zu 1,8ml Liquid befüllen.
Es können alle Liquidarten gedampft werden (High VG, Freebase und Nicsalts).
Als Stromquelle dient ein fest verbauter 650mAh starker Akku. Dieser wird durch
Micro USB geladen.

Der fest verbaute Coil hat einen Wiederstand von 0,8Ohm und kann mit 3 verschiedenen
Wattleistungen befeuert werden (9, 10 und 12 Watt).Ausknft darüber gibt eine kleine
fest verbaute LED Leuchte.

Bei 12 Watt hat mir mein Liquid am besten geschmeckt. Toller Geschmack und trotz der geringen Wattzahl eine ordentliche Dampfentwicklung. Der Zugwiederstand ist leicht offen, also tatsächlich restriktives DL.

Ich habe Freebase Liquids als auch Nicsalt Liquids ausprobiert. Beide funktionierten bestens im  Ki Pod.

Ein Pod hat bei mir circa 12 Tage ohne deutlichen Geschmacksverlust gehalten, bei täglicher Nutzung  über mehrere Stunden.

Die Pods sitzen sehr straff im Gerät und es wackelt nichts.
Ein handliches kleines Teil, macht Spaß und schmeckt gut, was will man mehr 🙂

Technische Daten:

-Größe:83,5mm x 32,2mm x 13,8mm
-Akku:650mAh
-Liquid Kapazität: 1,8ml

Ausstattung/Besonderheiten:
-restriktives DL
-High VG, Freebase und Nicsalt dampfbar
-klein und handlich

SMPO Ki Kit

0.00
8.9

GESCHMACKSENTWICKLUNG

9.1/10

VERPACKUNG

8.8/10

PREIS/LEISTUNG

8.6/10

VERARBEITUNG

9.2/10

DESIGN

9.0/10

Pros

  • klein & handlich
  • für alle Liquidierten
  • restriktives DL
  • lange Haltbarkeit der Pods

Cons

  • keine verstellbare Airflow
0 0 vote
Article Rating
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments