Review: SMOK – RPM LITE Podsystem

Ich glaube SMOK möchte dieses Jahr den Rekord, der am meisten veröffentlichten Geräte brechen :-). Das nächste Release ist das SMOK RPM LITE Kit, welches ich für euch getestet habe. Das RPM LITE Kit ist ein handliches, leichtes und kleines Podsystem, welches die Vorzüge des RPM40 in sich vereint. Schauen wir uns es einmal genauer an…

Das Gerät kann mit bis zu 40 Watt gedampft werden und hat einen 1250mAh fest verbauten Akku, welcher locker über den Tag reicht, bei normaler Nutzung.

Die Coils:

Vorweg zu erwähnen ist, dass auch hier wieder alle Coils der RPM Reihe genutzt werden können. Im Lieferumfang befinden sich ein 0,4Ohm Mesh Coil und ein 0,8Ohm DC Coil. Erster ist auf DL Dampfen ausgelegt und überzeugt mit einem seht guten Geschmack und ordentlicher Dampfentwicklung. Der für MTL gedachte 0,8er DC Coil lässt sich ideal für leicht offenes MTL nutzen. Hier hätte ich mir eine verstellbare Airflow gewünscht, um den Zug noch etwas straffer einstellen zu können. Geschmacklich ist auch dieser Coil sehr gut.

Das Display:

Das 0,96 Zoll große TFT Display ist sehr gut lesbar und liefert alle nötigen Informationen die der Dampfer benötigt. Eine nette Spielerei sind die verstellbaren Farbvariationen des Displays.

 

 

 

Fazit:

Das kleine RPM Lite Kit braucht sich auf keinen Fall hinter dem RPM 40 verstecken und punktet mit vielen Features. Klein, handlich und praktisch.

 

 

 

 

Technische Daten:

Gewicht: 50 Gramm

Größe: 32 x 21 x 75mm

Power: 1-40 Watt

Akku: 1250mAh Build in

Liquid Kapazität:3,2ml (2ml tpd)

Ausstattung/Besonderheiten:

-IQ-R-CHIP

-RPM Coils

-1250maH Akku

-TFT Display

-RBA Einheit verfügbar

 

 

SMOK RPM LITE

0.00
8.8

GESCHMACKSENTWICKLUNG

9.0/10

VERPACKUNG

8.5/10

VERARBEITUNG

8.9/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

DESIGN

8.4/10

Pros

  • IQ-R-CHIP
  • alleRPM Coils nutzbar
  • 1250maH Akku
  • TFT Display
  • RBA Einheit verfügbar

Cons

  • keine verstellbare Airflow
5 2 votes
Article Rating
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments