Review: Lemon Ice von Frozen as Flawless

Wie wahrscheinlich viele andere von euch auch, war ich auf der Hall of Vape 2018 in Stuttgart unterwegs. Man darf viel Probieren und es werden viele neue Sachen vorgestellt. Als ich durch die Messe schlenderte kam eine Vertreterin eines Englischen Vape Shops auf mich zu und sagte mir, dass ich unbedingt das Lemon Ice von Frozen as Flawless probieren soll, da es ihr Bestseller sei. Gesagt – getan, schon beim ersten Zug war meine Kaufentscheidung bereits gefallen. Ab diesem Moment war klar, dass ich dieses Liquid haben muss. Zur Verpackung kann ich leider keine genaueren Auskünfte geben, da ich es auf der Messe in einer gewöhnlichen Chubby Gorilla Flasche erworben habe, dennoch hat diese Flasche ein sehr schickes Design meiner Meinung nach.

Zum Geschmack:

Beim einatmen des Dampfes steht ein Kräftiger und süßer Zitronengeschmack mit viel Koolada im Vordergrund und beim ausatmen kommt ein leichter Geschmack von Minze durch die Zitrone hindurch. Jedoch kann ich sagen, dass das Liquid nicht nach einem Zitronen Eis schmeckt, wie der Name es behauptet. Es kann eher verglichen werden mit einem Zitronenmelisse Lutschbonbon von einem bekannten Schweizer Hersteller. Das Liquid hat eine Zusammensetzung von 70% VG und 30% PG und wird natürlich in der EU ohne Nikotin ausgeliefert, kann aber leicht durch 2 Nikotin shots à 10 ml mit 18mg aufgeschüttet werden, da sich 100 ml
überdosiertes Liquid in der 120 ml Gorilla Flasche befinden.

Fazit:

Meines Erachtens ist es kein Allday Liquid, da es dafür etwas zu süß ist, aber für jemanden der auf süße Zitronen Liquids steht könnte das auf jeden Fall der Renner sein. Es lässt sich durch den kühlenden Koolada Effekt natürlich sehr gut im Sommer dampfen, wenn es heiß draußen ist und man eine kleine Abkühlung benötigt. Außerdem hat es bei 24,95 € ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich werde mir auch noch mehr davon Ordern, da ich dieses Liquid dauerhaft im Einsatz habe bei schönem Wetter.

Lemon Ice

8.3

Verpackung

7.0/10

Geschmack

9.5/10

Allday tauglichkeit

7.5/10

Preis

9.0/10
The following two tabs change content below.
Patrick Schuster

Patrick Schuster

Mein Name ist Patrick, 28 Jahre und komme aus dem wunderschönen Limburg a.d. Lahn in Hessen. Ich bin Gründer von "WorldOfVaping.de". Ich bin Eventfotograf und seit Jahren auch im Social Marketing tätig. Ich bin leidenschaftlicher Dampfer und beschäftige mich täglich mit dem Thema.
Patrick Schuster

Neueste Artikel von Patrick Schuster (alle ansehen)