Review: Innokin – KROMA-R Zlide Kit

Heute schreibe ich über was Neues aus dem Hause Innokin. Das KROMA-R ZLIDE KIT.

Der Akkuträger
Der KROMA-R ist ein ergonomisch geformter Akkuträger, der vor allem durch seine sehr gute Verarbeitung und das tolle Handling, bedingt durch die ergonomische Form, heraussticht. Befeuert werden kann er von 6 bis 80 Watt.

Mit 5 verschiedenen Modi hat der Nutzer die Qual der Wahl. Bypass, VW, VV, Boost und Curve stehen zur Auswahl. Alle Informationen und Einstellungen lassen sich auf dem groflen OLED Display hervorragend ablesen. Der Fire Button wurde in das Display eingearbeitet und ist leicht zu bedienen. Ein rund um gelungener Akkuträger.

Der Tank
Der Innokin Zlide Tank wird zusammen mit einem 0,48Ohm Z-Plex3D K1 Mesh Coil und einem 1,6Ohm Kanthal Head Coil geliefert. Beide Coils liefern einen ausgezeichneten Geschmack. Biede Coils empfehle ich für das MTL Dampfen, da lieferten sie bei mir den besten Geschmack. DL ist ebenfalls  möglich, allerdings restriktiv. Es können ausserdem alle Coils der Z-Serie verwendet werden. Die Airflow lässt sich stufenlos regeln, so das jeder den passenden Zugwiederstand einstellen kann.

Das Glas des Verdampfers besteht aus Glas und das Gehäuse aus robustem Edelstahl.
Durch ein einfaches Schraubsystem lässt sich der Tank komplett auseinander bauen und reinigen.

Alles in Allem ein wirklich gelungenes Kit, welche kaum Wünsche offen lässt und für MTL Fans eine unbedingte Empfehlung von meiner Seite

Ausstattung/Besonderheiten:

Größe: 85x26x40 mm
Power: 6-80 Watt
Akku: 18650er Akkuzelle
Liquid Kapazität:2ml
Ausstattung/Besonderheiten:
-Zinklegierung
-DL & MTL möglich
-wechselbarer 18650 Akku
-OLED Display
-Topfill
-einstellbare Airflow

 

INNOKIN KROMA-R ZLIDE KIT

0.00
8.9

GESCHMACKSENTWICKLUNG

9.0/10

VERPACKUNG

9.0/10

VERARBEITUNG

9.5/10

PREIS / LEISTUNG

8.5/10

DESIGN

8.6/10

Pros

  • Zinklegierung
  • DL & MTL möglich
  • wechselbarer 18650 Akku
  • OLED Display
  • Topfill System

Cons

  • Gewicht
0 0 vote
Article Rating
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments