Summer Holidays Review

Review: Dinner Lady – Summer Holidays

Passend zum Summer hat Dinner Lady eine neue Collection von sommerlichen Liquids veröffentlicht. Die Collection heißt Summer Holidays. Ich habe mir die Liquids natürlich besorgt und schreibe euch hier meine persönliche Meinung dazu! Fangen wir an …

Strawberry BikiniStrawberry Bikini
Strawberry Bikini ist eine Mischung aus süßer Erdbeere und erfrischender Limonade, welches zusammen eine sehr leckere Mischung ergibt. Beim Einatmen merkt den schönen frischen Geschmack der Erdbeere und beim ausatmen die kühlende Limonade. Der Effekt der Kooladas erinnert wie Eiswürfel in einem Glas mit frischem Saft.

Cola ShadesCola Shades
Mein persönlicher Favorit! Es erinnert stark an die aus meiner Kindheit bekannten Cola-Kracher von Haribo, nur viel erfrischender. Wer auf richtig kühlende Liquids steht, ist hiermit sehr gut bedient. Es hat einen sehr starken, kühlenden Effekt und einen zitronigen Nachgeschmack.

FlipFlop LycheeFlipFlop Lychee
Ich persönlich mag Lychee leider nicht, weder als Frucht noch als Liquid. Aber wer Lychee mag, ist mit dem Liquid gut bedient. Es hat einen sehr authentischen Lychee Geschmack mit einem Schuss erfrischender Zitrone und natürlich auch einen sehr kalten Koolada!

Sun Tan Mango

Sun Tan Mango
Eine schöne Mischung aus verschiedenen Alphonso und Honig Mangos aus aller Welt. Und genau so schmeckt es auch, lecker fruchtige Mangos mit einem Hauch von Honig sowie erfrischende kalte Eiswürfel. Wie ein schöner, leckerer Mango Cocktail mit Eis!

Black Orange CrushBlack Orange Crush
Leckere Orange trifft Schwarze Johannisbeere und führt zu einer Geschmacksexplosion! Zuerst kommt meiner Meinung nach die Johannisbeere zum Vorschein mit einer schönen kühlenden Prise Eis und beim ausatmen schmeckt man die fruchtige Orange. Wie ich finde, eine sehr gelungene Kombination mit dem gewissen Extra.

Mein Fazit:

Alle Liquids sind perfekt für sommerliche Temperaturen geeignet da sie dank des enthaltenden Kooladas sehr erfrischend sind. Die Liquids machen richtig bock wenn man draußen in der warmen Sonne sitzt, die Augen schließt und einfach die frische beim Dampfen verspürt. Als würde man leckere Eis-Cocktails auf der Karibik trinken.

Ich selbst werde mir die Liquids auf jeden Fall nochmal nachbestellen. Vor allem das Cola Shades hat es mir persönlich sehr angetan und ist mein persönlicher Favorit. Ich empfehle euch wirklich euch selbst von der neuen Summer Holidays Collection von Dinner Lady zu überzeugen und euren Favorit zu wählen. Schreibt doch mal in die Kommentare, was euer Favorit ist! 🙂

The following two tabs change content below.
Patrick Schuster

Patrick Schuster

Mein Name ist Patrick, 28 Jahre und komme aus dem wunderschönen Limburg a.d. Lahn in Hessen. Ich bin Gründer von "WorldOfVaping.de". Ich bin Eventfotograf und seit Jahren auch im Social Marketing tätig. Ich bin leidenschaftlicher Dampfer und beschäftige mich täglich mit dem Thema.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.