Review: Darkstar Aromen

Darkstar Aromen aus England dürften vielen Dampfern in Deutschland bereits ein Begriff ein. Erfreuen sich die so genannten BottleShots zunehmend großer Beliebtheit. Einigen von ihnen habe ich getestet und möchte sie euch heute gern vorstellen:

Blue Slush

Ich habe in meiner Dampferkarriere schon unzählige Slushy Liquids und Aromen probiert. Das Blue Slush von Darkstar gehört definitiv zu den Besten.

Sehr intensiver Geschmack nach Blaubeeren und Himbeeren. Wobei die Blaubeere dominiert und die Himbeere mehr im Hintergrund zu finden ist.Ein recht kühler Abgang, der aber keinen Hirnfrost verursacht.

Sehr lecker….vor allem im Sommer.

VPR Blueberry Blitz

Wie der Name bereits verrät gibts hier die volle Ladung Blaubeere.

Auch hier ist der Geschmack sehr intensiv und vollmundig. Die Fruchtsüsse ist angenehm und rundet dieses Aroma sehr gut ab.

Die Blaubeere schmeckt sehr authentisch und nicht künstlich. Mit einer ganz nominalen Frische.

Pink Lemonade

Limonaden Aromen finde ich immer schwierig. Darkstar hat das hier recht gut umgesetzt. Zuerst schmeckt man eine ordentliche Citrus Note und etwas Grapefruit,die eine gewisse Frische mitbringt. Ziemlich schnell gesellt sich ein beeriger Geschmack von Himbeeren und Erdbeeren dazu.

Eine ordentliche Portion Süße gibt es noch obendrauf.

Gut ausbalanciert. Durchaus All Day geeignet.

Cosmix Blueshift Ice

Hui….was haben wir denn da.

Zuerst schmecke ich Blaubeeren, die auch hier wieder sehr authentisch daher kommen.

Gefolgt von einem sehr sehr leckeren Granatapfelgeschmack. Im Abgang kommt dann noch dezent Anis daher. Dieser passt tatsächlich sehr gut zu dieser Zusammenstellung. Umhüllt wird das Ganze von einer ordentlichen Portion ICE, diese hätte aber ruhig ein klein wenig dezenter ausfallen können. Ansonsten sehr lecker.

VPR Cucumber Twist

Was soll ich sagen ? Das ist einfach genial.

Für Freunde von Gurken Aromen absolute Empfehlung. Typisch fruchtig frischer Geschmack nach einer reifen Salatgurke. Garniert wird das Ganze durch einen dezenten Schuss frischer Limette. Ein geniales Zusammenspiel .

Genau so muss ein ein Gurken Aroma schmecken.

Purple Slush

Und wieder ein Slushy 🙂

Hier schmecke ich gleich zu Beginn dunkle Weintrauben, schön saftig und vollreif.

Das Aroma wird von einer kräftigen Portion Süße begleitet, die mich irgendwie an Bonbons erinnert.

Sehr fruchtig und süß !

0.00
9.2

GESCHMACKSENTWICKLUNG

9.5/10

VERPACKUNG

8.5/10

PREIS/LEISTUNG

9.5/10

Pros

  • Bottle Shots
  • authentische Geschmäcker
  • gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • DL & MTL tauglich

Cons

  • zum Teil sehr süß
0 0 vote
Article Rating
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments