Review – Bozz Liquids (Teil 2)

Review – Bozz Liquids (Teil 2)

Nachdem wir euch vor kurzem die 1. Reihe der Bozz – Liquids vorgestellt haben, kommt jetzt die 2 Reihe der “Bozz – Liquids dran.

Bozzliquid – Alarm

Der Geruch lässt einen an die Waldmeisterpuddings aus der Kindheit erinnern und bringt genau diesen Geschmack sehr identisch rüber. Man bekommt direkt Hunger auf einen Waldmeisterpudding. Für den gemütlichen Feierabend an dem man lust auf Wackelpudding hat ein tolles Liquid.

Bozzliquid – Eines Tages

“Eines Tages” schmeckt nach selbstgemachten Vanillepudding. Es bringt den tollen Geruch und Geschmack von Vanille im perfekten Einklang rüber. Es macht lust auf die kommenden kühlen Tage und passt perfekt zum Nachtisch wenn man lust auf einen Vanillepdduing hat. Mich persönlich hat es sehr überzeugt.

Bozzliquid – Bandog

Zuerst war ich von den verschiedenen Geschmacksrichtungen welche das Liquid enthalten soll überrascht. Erdnuss kombiniert mit Zuckerwatte, Vanille und cremiger Sahne klingt nach einer überraschenden Kombination. Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist, schmeckt es dennoch sehr gut und bringt dieses Freizeitpark feeling rüber, wo man lust auf Zuckerwatte hat.

The following two tabs change content below.
Patrick Schuster

Patrick Schuster

Mein Name ist Patrick, 28 Jahre und komme aus dem wunderschönen Limburg a.d. Lahn in Hessen. Ich bin Gründer von "WorldOfVaping.de". Ich bin Eventfotograf und seit Jahren auch im Social Marketing tätig. Ich bin leidenschaftlicher Dampfer und beschäftige mich täglich mit dem Thema.