Review: BIG ML CLUB – Shake & Vape Liquids

Review: BIG ML CLUB - Shake & Vape Liquids

Es gibt etwas neues direkt aus England, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die Brand neue Marke, genannt BIG ML CLUB aus der besten Liquid Backstube Vape Dinner Lady wovon ich  bereits das Summer Holidays sowie das 11/11 für euch getestet habe. Das gute bei der neuen BIG ML CLUB Linie ist, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Von fruchtigen Geschmäckern über Süßspeisen bis hin zu Getränken / Cocktails ist alles dabei, was den Dampfergaumen zum sabbern bringt.

Nun möchte ich euch die einzelnen Shake & Vape Liquids vorstellen:

BIG ML CLUB - Apple CherryAPPLE CHERRY
Gegensätze ziehen sich an: Schwarze Kirsche trifft auf kräftigen Apfelsirup, um deine Sinne zu verzaubern. Beim Einatmen ist der Geschmack unverkennbar wie ein frischer, grüner Apfel. Der Geschmack der Kirsche kommt eher beim ausatmen zur Geltung und erinnert an die leckeren Kirschen von Haribo. Zusammen eine gute, leckere Kombination.

BIG ML CLUB - Tropical JuiceTROPICAL JUICE
Diese Exotische Mischung mit einem Hauch Minze und dem gewissen Extra lässt das Herz aller Fruchtliebhaber höher schlagen. Meiner Meinung nach perfekt für warme Tage. Schön fruchtig und dank der Minze auch erfrischend bis zum Ende. Beim ersten öffnen der Flasche kam mir der Geruch von Ananas entgegen. Ich schmecke auch etwas Mango und Orange heraus. – Perfekt für Fruchtliebhaber!

BIG ML CLUB - Grape LemonadeGRAPE LEMONADE
Saftige Trauben oder erfrischende Limonade? BIG ML CLUB hat beide Geschmäcker zu einem Cocktail gemixt, der pure Begeisterung auslöst. – Lecker, ich mag Limonade! Beim ersten mal ziehen und einatmen kommt der leckere Traubengeschmack zur Geltung und beim ausatmen eine schöne Zitrone. Ein sehr leckerer und erfrischender Cocktail.

BIG ML CLUB - Raspberry Mojito

RASPBERRY MOJITO
Nichts geht über einen guten Mojito. Für den besonderen Kick haben wir unseren mit Himbeeren und frischer Minze verfeinert. – Wenn du Mojito magst, wirst du dieses Liquid lieben! – Der Geschmack kommt wirklich sehr gut an einen Mojito heran, abgerundet durch den leckeren Geschmack der süßen Himbeere, meiner Meinung nach eine sehr gute Kombination!

BIG ML CLUB - Triffle DelightTRIFLE DELIGHT
Es gibt wenige, die einem fruchtig-süßen Erdbeer-Trifle mit einem Schuss Sahne widerstehen können. Damit lässt du jede Nacht luxuriös ausklingen. – Ich muss zugeben, ich habe vorher noch “Trifle” probiert oder davon gehört. Aber das ändert sich nun, da mich dieses Liquid von der englischen Süßspeise überzeugt hat! Ich liebe Erdbeeren mit Sahne und genau so schmeckt dieses Liquid.

BIG ML CLUB - Pink MuffinPINK MUFFIN
Ein süßer Moment der nicht auf die Hüften geht. Der mit Himbeeren gefüllte New York Muffin von BIG ML CLUB ist eine Sünde ohne schlechtes Gewissen. – Wer mag schon kein Muffin? Dieses Liquid ist ein sehr leckerer Nachtisch und eignet sich immer wenn man Lust auf etwas süßes hat. Schmeckt sehr kuchig und intensiv nach Himbeeren.

Es sind 120ml Flaschen welche mit 100ml Liquid befüllt sind. Das Mischungsverhältnis ist 65VG / 35PG. Füllt man die Flaschen jeweils mit 2 Nikotinshots (10ml, 100%VG, 18mg Nikotin) auf, erhält man 120ml Liquid mit 3mg Nikotin.- Bei einem Regulärem Preis von 19,90 € (UVP) ist das viel Liquid für wenig Geld. So auch das Motto von BIG ML CLUB – Große Flaschen, kleine Preise!

Mein Fazit:

Die neue Reihe BIG ML CLUB hat wirklich für jeden Dampfer etwas zu bieten, da für jede Geschmacksrichtung etwas dabei ist. Was euer Favorit ist, müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Ich selbst kann mich gar nicht wirklich entscheiden, ich stehe zwischen Grape Lemonade und Raspberry Mojito, da ich generell auf erfrischende Liquids abfahre. Wenn ich Lust auf was kuchiges habe, dampfe ich sehr gerne das Pink Muffin.

The following two tabs change content below.
Patrick Schuster

Patrick Schuster

Mein Name ist Patrick, 28 Jahre und komme aus dem wunderschönen Limburg a.d. Lahn in Hessen. Ich bin Gründer von "WorldOfVaping.de". Ich bin Eventfotograf und seit Jahren auch im Social Marketing tätig. Ich bin leidenschaftlicher Dampfer und beschäftige mich täglich mit dem Thema.
Patrick Schuster

Neueste Artikel von Patrick Schuster (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei