Review: Be My Juice

Review: Be My Juice

Heute möchte ich euch einige ausgewählte Liquids von Be My Juice vorstellen.

The Grandpa Vape Serie – Hazelnut Coffee
Kaffee, Haslnuss & Karamell – Endlich mal wieder ein Kaffee Liquid im Tank… Und sogar ein richtig gutes! Geschmacklich erinnert mich dieses Liquid an einen milchigen Latte Macchiato, verfeinert mit Haselnüssen. Sehr gut getroffen! Die Karamellnote bringt das gewisse Etwas. Richtig lecker!

 

Endless Summer Serie – Fresh Orange
Orange und Mandarine mit Kühle ein sehr erfrischendes, fruchtiges Sommer Liquid. Geschmack von frisch ausgepressten Orangen. Die Kühle wurde sehr dezent gehalten, deshalb KEINE Hirnfrostgefahr. Die Mandarine konnte ich am Ende schmecken und hat dieses Liquid noch etwas abwechslungsreicher gemacht.

 

Endless Summer Serie – Fresh Lychee
Litschi und Johannisbeeren mit Kühle Die Kombination von Litschi und Johannisbeere ist mir bisher leider verborgen geblieben. Denn sie funktioniert sehr gut 🙂 Fresh Lychee hat einen fruchtigen Litschigeschmack, der sich sehr gut mit der Johannisbeere abwechselt. Keine Frucht drängelt sich in den Vordergrund. Ausgeglichenes Liquid das richtig gut schmeckt. Auch hier ist die Kühle dezent gehalten.

 

Milky Wow Serie – Coco Shake
Schokolade, Milch und Kokosnuss – Cremig und süß kommt Coco Shake aus dem Verdampfer. Eine herrliche Schokomilch mit einer dezenten Kokos Note. Sehr gut abgestimmt! Durch die Milch wird Coco Shake weich und mild. Mein Favorit in der Be My Vape Liquid Reihe!

https://www.tovape.de/shakeandvape/be-my-juice/

Be My Juice

0.00
9

Verpackung

8.5/10

Geschmack

9.5/10

PREIS/LEISTUNG

9.0/10

Dampfentwickung

8.8/10

Pros

  • nicht zu kalt
  • guter Geschmack
  • gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • authentischer Geschmack
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei