Review: Aromen von Vape aholic

So, nachdem ich euch in den letzten Wochen mit Reviews meiner kleinen Lieblinge, den Podsystemen verwöhnt habe, gibt es heute endlich mal wieder ein Aromen-Review.

Genauer gesagt haben die Aromen von Vape aholic im Tank gehabt und möchte euch hier an dieser Stelle mein Resümee dazu geben.


Waldmeister's Hood BROTHERHOOD EDITION!

Ich habe in den letzten Jahren bestimmt ein Dutzend Waldmeister Aromen gedampft. Es gibt einige sehr gute und viele die nicht erwähnenswert waren. Waldmeister‘s Hood von Vape aholic gehört auf alle Fälle zu den Ersteren. Ein Sehr authentischer Waldmeistergeschmack, der natürlich und nicht künstlich daher kommt.

Abgerundet wird das Ganze durch eine feine Minznote die diesem Aroma wirklich das gewisse etwas gibt. Sehr lecker und erfrischend. Sowohl MTL als auch DL hat mich dieses Aroma überzeugt und es wird auf jeden Fall oft in meinem Tank landen.


Florida Fly

Eine Torte mit einem knusprigen Bröselboden und leicht süßer Limettencreme. Hmm, eine Torte? Ich konnte mir nur wenig unter dieser Beschreibung von Vape aholic vorstellen, aber ich wurde positiv überrascht.

Im Vordergrund steht die Limettencreme, die auch hier sehr authentisch getroffen wurde. Es schwingt ein angenehmer Geschmack von Bröseln mit, wie man ihn von klassischen Bröseltortenböden kennt.

Sehr gut getroffen. Ebenfalls schwingt ein angenehmes Aroma luftiger Torte mit, leicht sahnig und etwas milchig. Äußerst lecker.


Sweet Lemon Cake

Mein absoluter Favorit der Vape aholic Aromen. Unglaublich fruchtiger Geschmack sonnengereifter Zitronen in Verbindung mit tollen Nuancen von leckerem Kuchen.

Angenehme Süße, die nicht aufdringlich wirkt, sondern genau richtig dosiert wurde. Die Verbindung zwischen dezenter Säure der Zitrone und der Süße des Kuchen macht einfach nur Spaß .


Passion View

Passion View ist ein süßer, leicht säuerlicher Mix aus Ananas und Passionsfrucht, der mit Nuancen von weiteren exotischen Früchten und einer leichten Kühle verfeinert wurde.

Fruchtig, süß und lecker – so beschreibt es der Hersteller. Zuerst einmal habe ich mich gefreut das die Kühle wirklich dezent gehalten wurde, also keine “Hirnfrost”-Gefahr besteht.

Am deutlichsten habe ich die Ananas geschmeckt, die eine dezente Säure mitbringt. Diese Säure wird durch die Süße der authentischen Passionsfrucht hervorragend abgefangen und sorgt für ein fruchtig ausgewogenes Geschmackserlebnis. Ganz am Ende konnte Ich noch ein klein wenig Mango schmecken.


Dragons Gummy

Granatäpfeln mit Drachenfrucht, Zitrone und einem Schuss Koolada. Ich liebe Granatapfel in Liquids. Leider gibt es nur sehr wenige davon.

Dragons Gummy schmeckt herrlich frisch nach eben diesen Granatäpfeln mit einer ebenfalls auch hier nicht übertriebenen Kühle. Die Drachenfrucht konnte ich ganz am Ende sehr dezent wahrnehmen.

Die Zitrone ist ebenfalls zu erschmecken und bringt Dragons Gummy noch eine tolle Citrusnote. Eine sehr gelungenes Aroma welches gerade für warme Sommertage absolut zu empfehlen ist.


Alle getesteten Aromen von Vape aholic sind sehr gut gelungen und sind definitiv alle eine Empfehlung wert. Erworben werden können diese im Online-Shop oder im Offliner in Bad Aibling, nahe Rosenheim.

vape-aholic Aromen

9.3

GESCHMACKSENTWICKLUNG

9.5/10

VERPACKUNG

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.5/10

Pros

  • Authentisch
  • Nicht zu Kühl
  • Preis/Leistung top
0 0 vote
Article Rating
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments