Review: Mr.&Mrs. Liquid Reihe

MrMrsliquid Beitragsbild

 Heute möchte ich euch KEINE Standardliquids vorstellen, sondern etwas ganz Besonderes aus dem Hause Mr. & Mrs. Liquid.
Die Liquids des Unternehmens aus Idstein sind die von mir ersten bekannten “mischbaren Liquids”.


Mischbare Liquids denkt ihr ? Ja, genau ! Denn diese Liquids lassen sich untereinander vermischen und ergeben in der Summe ein neues Liquid, mit komplett anderem Geschmack. Tolle Idee wie ich finde, aber ob das ganze funktioniert?
Zuerst habe ich einmal die einzelnen Liquids gedampft. Hier meine Eindrücke:

DARK JOY
Grapefruit, Mango und Johannisbeere sind die Hauptprotagonisten dieses Liquids.
Alle drei ergeben ein sehr harmonisches, sehr fruchtiges Liquid. Zu Beginn dominiert die herbe Grapefruit, welche aber sehr gut von der Mango-Süße abgerundet wird. Am Ende kommt die Johannisbeere mit einem sehr leichten säuerlichen
Touch.

LOVE FORMULA
Die “Liebes-Formel” vereint Pina Colada mit einem Schuss Sahne.
Wow, das nenn ich mal intensiv. Man könnte tatsächlich meinen man nippt an einer frisch gemixten Pina Colada.
Ananas, Kokos und sogar ein wenig Rum lässt sich heraus schmecken. Durch die Sahne schmeckt das Liquid cremig und süß.
Tolle Kombination.

Agent Bright
Ananas-Pfirsich mit dem Beigeschmack von Orange.
Pfirsich dominiert dieses Liquid. Die Ananas kommt nach einer Weile dann tatsächlich zum Vorschein und im Abgang kommt die minimal herbe Orange dazu. Schön fruchtig, aber nicht zu süß. Stell ich mir sehr gut als Sommer-Liquid vor.

Dr. Liquistein
Juhuuuuu…..endlich wieder ein Zitronenlimonaden Liquid. Ich liebe gut gemachte Limonaden Liquids. Mal schauen, ob sich das Dr. Liquistein hier mit einreihen darf.
Kurz gesagt: ES DARF! Sehr fruchtig-zitroniger Geschmack, mit dem typischen, für Limonadenliquids bekannten, Soda Geschmack im Hintergrund.
Gefällt mir hervorragend.

Jetzt aber zum Mischen der Liquids.
Laut Hersteller lassen sich Dr. Liquistein und Love Formula mischen, sowie Agent Bright und Dark Joy.

Dr. Liquistein und Love Formula
Habe beide Liquids Halb/Halb gemischt und DAS habe ich bekommen:
Wahnsinn…… Zitronenlimonade trifft auf Pina Colada. Es funktioniert tatsächlich. Die Limonade dominiert leicht, verbindet sich aber sehr schnell mit der Pina Colada. Sogar die Sahne kann man herausschmecken. Fruchtig, süß……gefällt mir.

Agent Bright und Dark Joy
Ebenfalls Halb/Halb gemischt.
Die totale Fruchtexplosion. Schwer zu sagen welche Frucht dominiert. Ich würde sagen der Pfirsich. Der leicht herbe Geschmack der Grapefruit passt gut ins Bild und die dezente Säure der Johannisbeere rundet das Ganze sehr gut ab.

FAZIT: Ein tolles Konzept welches sich Mr. & Mrs. Liquid hier auf die Fahnen geschrieben haben.
Tolle Liquids zusammen gemischt ergeben ebenso tolle Liquids.
Ich hoffe das kommt in Zukunft noch mehr 🙂

mehr Infos gibts auf www.mm-liquids.de

Ausserdem gibt es einen 15% Gutscheincode:#fb-review

Mr.&Mrs.Liquid Reihe

0.00
9

GESCHMACK

9.0/10

VERPACKUNG

9.0/10

DAMPFVERHALTEN

9.0/10

Preis / Leistung

9.0/10

Features

9.0/10

Pros

  • authentischer Geschmack
  • mischbar
  • auffälliges Design
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei