Review: Kenji Juice

Kenji WoV Beitragsbild

Heute möchte ich euch einige Liquids aus dem Hause Kenji vorstellen.
Der in Malaysia ansässige Hersteller ist bekannt für seine außergewöhnlichen Premiumliquids und konnte bereits einige Preise bei verschiedenen Wettbewerben gewinnen. Zeit für mich mal einige dieser Liquids zu dampfen.

 

Drip Trooper Honeydew Melon
Drip Trooper Liquids ist ein Brand von Kenji.
Sehr authentischer Geschmack, welcher gleich von Beginn an richtig intensiv daher kommt. Schmeckt nicht künstlich oder seifig, wie das manchmal bei Melonen Liquids der Fall ist.
Die Süße ist angenehm und nicht übertrieben. Erfrischendes Liquid mit Allday Potential

Wolf Drip Bubblegum Spearmint
Wolf Drip ist ebenfalls ein Brand von Kenji Juice.
Liquid mit Kaugummi Geschmack und dann auch noch Pfefferminze dazu?
Genau! Und das funktioniert erstaunlich gut. Der Kaugummi Geschmack hält sich dezent zurück. Die Pfefferminze dominiert und erfrischt den Gaumen wunderbar. Zum Ende hin, kommt der Kaugummi wieder etwas mehr zum Vorschein.
Gefällt mir.

Kenji Juice Blackcurrant Mixberries
süße Schwarze Johannisbeeren, gepaart mit verschiedenen roten Beeren.
Sehr authentischer Johannisbeeren Geschmack, leicht herb. Die verschiedenen Beeren verleihen dem Liquid dann eine feine Süße. Ich schmecke neben der Johannisbeere Himbeeren und ein wenig Erdbeere.

Kenji Juice Mango Tropica
Frische Mango und tropische Früchte
Bei Mango Liquids scheiden sich die Geister. Mal zu künstlich, mal zu Süß. Mal sehen was Kenji in die Flasche gebracht hat.
Zuerst schmecke ich nur Mango, die sehr fruchtig und leicht kühl daher kommt. Nach kurzer Zeit schmecke ich leichte Ananas und ein wenig Kokos. Die leichte Kühle bleibt und passt perfekt dazu.

Kenji Juice Mango Blackcurrant
Schon wieder Mango ? Jawohl!
Auch hier ist die Mango sehr gut getroffen, schmeckt fruchtig und voll. Die Johannisbeeren bringen eine feine Frucht Süße ins Spiel welche das Liquid sehr gut abrundet.

Kenji Juice Peach Lemonade
Pfirsich Limonade at its Best.
Absolut geniales Liquid welches unglaublich erfrischend schmeckt. Saftiger Pfirsich mit der genau richtigen Portion Soda. Ich glaube ich habe mein Sommer-Liquid gefunden 🙂

Alles in Allem hat Kenji Juice hier ein paar richtige Leckerbissen auf den Markt gebracht, welche ich wohl öfters Dampfen werde.

@kenjijuice.germany

Kenji Juice

0.00
8.2

GESCHMACK

8.2/10

VERPACKUNG

9.5/10

DAMPFVERHALTEN

8.0/10

Preis / Leistung

8.0/10

Features

7.5/10

Pros

  • guter Geschmack
  • aufwendiges Design
  • gute Kompositionen

Cons

  • preisintensiv
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei