Review: Flavor Hit – Secret

Herzlich Willkommen liebe Vaper,

heute stelle ich Euch eine bekannte Liquidreihe aus dem Hause “Flavour Hit” vor. Es geht hierbei um die “Secret” Reihe, die es mit fünf Geschmäckern zu kaufen gibt.

Bevor wir aber dazu kommen, vorab ein paar Details.

Die “Secret” Reihe besteht aus diesen Sorten, Spell, Garden, Door, Room und Memory, welche sich sehr mystisch aber auch zeitgleich verlockend anhören.

Meine Variante kam mit jeweils einer 60ml Flasche wo 50 ml Liquid enthalten ist, mit einem Mischverhältnis von 50 VG und 50 PG, welches Verhältnis übrigens alle Liquids aus dem Hause Falvor Hit haben.

Alle fünf Flaschen sind mit 0 mg Nikotin versehen, weshalb ich mir 5 Nikotinshots á 20 mg Nikotin in 10 ml Fläschchen dazu geholt habe um auf meine 3 mg Nikotin pro Flasche zu kommen.

Mein Setup: 

Mod: Vaporesso Revenger mit 60 Watt

Verdampfer: Uwell Crown III mit einem 0,4 Coil

Kommen wir nun zu meinem Fazit der fünf Liquids


Spell

Man verspürt beim ersten Zug sofort einen etwas kuchigen Geschmack. Beim ausatmen allerdings einen kleinen Tick “Schärfe”, welches das Liquid sehr interessant wirken lässt. Beim zweiten Zug jedoch, schmeckt man einen cremigen Pudding mit Vanillegeschmack. Sehr mundig und cremig im Geschmack.

 

 

 

Garden

Ein sehr fruchtiges aber auch süßes Liquid was einen da erwartet. Im Vordergrund steht eine Mango, sowie eine reife Ananas. Im Abgang rundet eine Papaya sowie eine saftige Kokosnuss den Geschmack ab. Dampfer die gerne fruchtige Liquids mögen, kommen hier definitiv auf ihre Kosten.

 

 

 

Door

Ein Zug und ich kann definitiv sagen, hierbei handelt es sich um einen vollmundigen Café, welcher mit einer feinen Haselnuss – und Vamillecréme abgestimmt worden ist. Sehr sahnig und cremig.

 

 

 

 

Room

Dieser Geschmack ist sehr bitter aber zeitgleich auch etwas süß. Im Vordergrund steht Roggen (Getreide), sowie eine weiße Schokoladentafel. Im Abgang jedoch kommt eine süße Mandarine hervor, welche den Geschmack etwas angenehmer und süßer wirken lässt.

 

 

 

Memory

Dieses Liquid schmeckt nach dem weißen Haribo Gummibären (Ananas). Es wirkt sehr lasch. Leider nur ein wenig fruchtig.

 

 

 

Fazit

Wenn ihr auf extravagante Liquids steht, dann kann ich Euch diese Reihe sehr empfehlen. Meines Erachtens sind dort viel zu viele Geschmacksnoten in Einem kombiniert worden. Für mich persönlich ist es leider kein “Allday” Liquid, da ich absolut keinen Café, Kuchen oder Pudding Fan bin. Ich mag lieber die fruchtigen Liquids wie das garden dieser Reihe, allerdings ist das nur eins von fünf Liquids, welches mir schmeckt. Deshalb ist diese Liquid Reihe für mich nicht Allday tauglich. Aber falls Ihr sowas mögt, dann bestellt euch gerne die Reihe. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht. 

So ihr Lieben, das war mein Review zu der Secret Reihe aus dem Hause Flavour Hit. Für Anregungen oder Kritik, könnt ihr mir gerne unten in die Kommentare schreiben.

7.4

GESCHMACK

6.0/10

MATERIAL & VERPACKUNG

10.0/10

INHALT

10.0/10

VERARBEITUNG

10.0/10

ALLDAY TAUGLICH

1.0/10
The following two tabs change content below.
WorldOfVaping
Das WorldOfVaping.de-Team besteht aus einigen erfahrenen Dampfern, die sich sehr darum bemühen für euch Interessante Themen zu veröffentlichen. Folgt uns auf Facebook und Instagram um immer auf dem laufendem zu bleiben!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Jens Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jens
Gast
Jens

Ich war seit langem auf der Suche, ob denn mal jemand von den Liquids oben, speziell vom “Secret Door” von Flavor Hit, einen Review gemacht hat. Da bin ich zufällig über diese Seite gestolpert. Ich finde es immer wieder gut, wenn man Meinungen von mehreren Quellen einholen kann und werde mich gleich noch ausgiebig belesen. Daher erstmal einen Daumen hoch, wer Zeit und Muse in sowas steckt. Eine kleine Korrektur sei jedoch von mir angemerkt. Von den fünf oben vorgestellten Liquids werden gerade mal das “Secret Memory” sowie das “Secret Spell” laut Aussage des Herstellers im Verhältnis 50/50 (PG/VG) gemischt.… Weiterlesen »