Review: Fcukin’ Flava Liquids

Fcukin Flava

Schon seit langer Zeit habe ich mir vorgenommen die Liquids von Fcukin’ Flava mal genauer unter die Lupe zu nehmen, aber wie das so ist, es kam immer was dazwischen.

Aber nun ist es endlich soweit und ich habe mir 5 verschiedene Liquids von Fcukin’ Flava besorgt und möchte euch diese heute hier bei worldofvaping.de vorstellen.

Das Malaysische Unternehmen wurde 2014 gegründet und erfreut sich unter Dampfern großer Beleibtheit.
Bei Fcukin’ Flava strebt man nach höchster Qualität und möchte seinen Kunden Premiumliquids der Spitzensorte präsentieren.

Fcukin’ Flava Fcukin’ Munkey
Honigmelone trifft auf Kaugummi, abgerundet durch ein wenig Frische.
Das nenn ich mal eine saftige Honigmelone. Sehr fruchtig und süß.
Der Kaugummi umspielt das Ganze sehr gekonnt. Die Frische kommt auch angenehm rüber, ohne dabei für Hirnfrost zu sorgen.

OKAYPAPA The Green Tea
Ebenfalls aus dem Hause Fcukin’ Flava gibt es hier grünen Tee und eine geheime Zutat obendrauf.
Den grünen Tee schmeckt man sehr gut heraus. Authentisch und nicht zu herb. Doch was ist die geheime Zutat? Hmmmmm…… Ich würde sagen Zitrone. Doch ob es das wirklich ist, weis wohl nur der Hersteller.
Auf jeden Fall schmecke ich eine dezente Citrus Note. Sehr lecker.

OKAYPAPA – The Jackass
Der Geschmack von Jackfruit erwartet uns bei diesem Liquid. Ich habe noch nie vorher Jackfruit gegessen, aber dieses Liquid hat mich voll überzeugt. Sehr fruchtig mit Nuancen von Apfel, Ananas und etwas Banane.
Sehr rund und weich. Gefällt mir!

Fcukin’ Flava Strawberry Jello
Erdbeeren, Wackelpudding mit etwas Kühle. Klingt interessant. Bei Erdbeerliquids bin ich sehr skeptisch. Bisher hatte ich nur wenige die mich überzeugt haben, meist hatte der Geschmack zuviel chemischen Beigeschmack.
Das Strawberry Jello von Fcukin’ Flava schmeckt zu meiner Überraschung sehr natürlich. Der Wackelpudding kommt nur minimal hervor, was auch gut so ist. Die Kühle umhüllt die Erdbeeren und sorgt für eine angenehme, leichte Frische.
Gelungen 🙂

Fcukin’ Flava Grapple
Frische Äpfel & dunkle Trauben
Eine der Kombinationen die fast immer funktionieren. Auch bei diesem Liquid stimmt die Balance zwischen den beiden Früchten und beide kann man zu gleichen Teilen sehr gut herausschmecken. Sehr fruchtig. Nicht zu Süß.
Bestens geeignet für wärmere Tage.

Fcukin' Flava

0.00
9

Verpackung

9.5/10

Geschmack

9.0/10

Allday tauglich

8.5/10

Dampfentwickung

9.0/10

Pros

  • guter Geschmack
  • gute Dampfentwicklung
  • aufwendige Verpackung
  • viele verschiedene Geschmäcker
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei