Review: Check Out Liquidreihe

Checkout

Aktuell könnt ihr bei worldofvaping.de die komplette Check Out Juice Reihe gewinnen. (schon mitgemacht ?)
Grund genug für mich, mir die Liquids der Check Out Juice Reihe mal in den Tank zu packen. Mal sehen was uns da geboten wird.
Präsentiert werden die Liquids von Vapestore Wolke7, deren Offline Shops in Erbach, Bad Mergentheim, Miltenberg und Wertheim zu
finden sind.
Erwerben könnt ihr die Check Out Juice Reihe unter anderem bei zazo.

The Nashi
Nashi
Birne
Endlich gibt es ein Liquid, was nach Nashi Birne schmeckt. Das war mein Gedanke, als ich das erste Mal von diesem Liquid hörte.
Ich wurde nicht enttäuscht, vom ersten Zug an schmeckt The Nashi unglaublich fruchtig, frisch, mit einer genau richtigen Portion Süße. Absolut authentisch. TIPP!

Miss Peach
Vollreifer Pfirsich und Alphonso Mango
Leckerer Pfirsichsaft gefällig? Dann dampft Miss Peach. Genau wie The Nashi hat man den Fruchtgeschmack auf den Punkt getroffen.
Der Mango Geschmack fügt sich gut ins Gesamtbild ein. Nicht zu süß und schön fruchtig.

Strapple
Ananas mit einem Hauch Erdbeere
Sehr intensiver Geschmack vollreifer Ananas. Dezente Nuancen von reifen Erdbeeren ergänzen Strapple sehr gut. Fruchtig intensive Mischung die Lust auf Sommer macht. Kleiner Tipp: Ein Schuss Kolada dazu und Strapple erfrischt noch mehr 🙂

Crimson Sweet
Crimson Sweet
Wassermelone
Wow. Wassermelone einer neuen Generation. Beim Dampfen könnte man meinen man beißt in eine vollmundige Wassermelone. Unglaublich saftig und fruchtig. Crimson Sweet hat auch genau die richtige Menge Süße, so dass der fruchtige Geschmack im Vordergrund steht. Saftig und frisch.

Miss Black
Cassis und reife Mango
Auch bei Miss Black hat mich der doch sehr authentische Fruchtgeschmack sofort begeistert. Die leicht herbe Note beim Dampfen finde ich sehr gut und passt perfekt zum Cassis Aroma. Ausgewogenes und Frucht-intensives Liquid.

Purplelicious
Süße Trauben, Beeren und Kälte
Reine Erfrischung im Tank bietet Purplelicious. Zuerst habe ich die Trauben geschmeckt welche mich an frische gepflückte dunkle Weintrauben erinnern. Später kommen die Beeren, allen voran Johannisbeeren dazu. Auch feine Heidelbeernuancen konnte ich herausschmecken. Eingepackt in schönes Eis ist die Erfrischung perfekt.

Alle 6 Liquids der CheckOut Reihe haben mich überzeugt und ich kann Sie euch besten Gewissens weiterempfehlen.

 

http://www.vapestore-wolke7.de/

Check Out Liquids

0.00
8.9

Verpackung

8.6/10

Geschmack

9.3/10

PREIS/LEISTUNG

8.8/10

Dampfentwickung

8.9/10

Pros

  • authentischer Geschmack
  • gute Kompositionen
  • auffälliges Design
  • gute Dampfentwicklung
  • nicht zu süß
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei