Review: Bozz Liquids (Teil 1)

Review – Bozz Liquids (Teil 1)

Heute stellen wir euch die ersten drei Premium Liquids von “Bozz Liquids” vor. (Teil 1)

Bozz Liquid – Napalm

Das öffnen der Flasche erinnert direkt an einen Doppel Apfel Shisha Tabak. Aber es riecht nicht nur so, sondern es schmeckt auch zu 100% so. Man denkt direkt beim ersten Zug an die gemütlichen Abende in den Shisha Bars mit Freunden, nur besser und für Unterwegs. Dieses Aroma hat uns besonders gefallen. Der leckere Doppelapfel Geschmack überrennt die Sinne und führt einen in den Orient. Keines der bisherigen Doppelapfel Liquids hat uns je so sehr überzeugt. Aroma und Geschmack stimmen sich zu 100% aufeinander ein. Für die Dampferabende mit Freunden auf jedenfall ein muss.

Bozz Liquid – Fly Away

Wie schon erwartet hat es direkt nach echter Melone gerochen uns direkt angesprochen. In vielen Liquids kam der Geschmack der Melone auch nur mild bzw unecht rüber, doch hier ist das nicht der Fall. Vom Geschmack her hat es uns auch direkt überzeugt und es schmeckte nach saftiger, fruchtiger Melone. Perfekt für das sommerliche Wetter was immer mehr durch kommt. Für jeden Fan von fruchtigen Aromen das perfekte Liquid.

Bozz Liquid – Phönix

Ein für uns perfektes Zusammenspiel aus weißen und roten Trauben versetzt einen in das Gefühl, als würde man gerade draußen in der Sonne liegen und seine Trauben genießen. Man schmeckt es direkt heraus und hinterlässt ein Gefühl der Frische auf der Zunge. Das perfekte Liquid für jeden der Lust auf Trauben hat ob man gerade Unterwegs oder auf der Arbeit ist, es passt einfach immer. Der Duft des Liquids macht direkt Lust auf mehr und man möchte direkt wieder diese fruchtige Kombination weiter Dampfen.

Ihr habt Lust auf die Liquids bekommen? Dann schaut mal auf der Seite von Bozz Liquids vorbei.

http://www.bozz-liquids.de/liquids/
http://www.facebook.com/bozzliquids/

The following two tabs change content below.
Patrick Schuster

Patrick Schuster

Mein Name ist Patrick, 28 Jahre und komme aus dem wunderschönen Limburg a.d. Lahn in Hessen. Ich bin Gründer von "WorldOfVaping.de". Ich bin Eventfotograf und seit Jahren auch im Social Marketing tätig. Ich bin leidenschaftlicher Dampfer und beschäftige mich täglich mit dem Thema.
Patrick Schuster

Neueste Artikel von Patrick Schuster (alle ansehen)