Review: Vandy Vape – Berserker MTL RTA

In diesem Review möchte ich euch den Berserker MTL RTA aus dem Hause Vandy Vape vorstellen.

Der Berserker ist ein sogenannter „RTA“ -> Rebuildable Tank Atomizer, (Selbstwickel Tank Verdampfer)

 

Beschreibung:

Der wohl mit am meist gehypte MTL Tank Verdampfer, den es momentan auf dem Mittelklasse Segment gibt. In letzter Zeit hört man wieder sehr viel aus der “Backendampfszene”. Viele Leute wollen wieder mehr das Backendampfen nutzen, um näher an ihre geliebte Zigarette ran zu kommen. Kurz zum Verdampfer:Ich habe selten im MTL bereich einen Tank Verdampfer gefunden, wo ich die Airflow genau auf mein Bedürfniss anpassen kann.

 

Im Lieferumfang enthalten ist:

 

  • 1x Berserker MTL RTA
  • 1x Ersatz Pin
  • 1x Ersatz Drip-Tip
  • 2x Ni80 26ga Coil
  • 1x Mini Schrauben dreher
  • 1x Benutzerhandbuch
  • 1x Ersatzteil Tütchen
  • 1x Ersatz Glas 2ml
  • 1x Glas 4,5 ml
  • 1x Kleinerer Kamin für 2ml Glas

 

Technische Daten:

  • Material: Edelstahl & PMMA
  • Durchmesser: 24mm
  • Höhe: 30mm – 40mm ohne Drip-Tip
  • Vergoldeter Pluspol mit umgekehrten Windungen
  • 510er Drip Tip aus Delrin & PEI Drip-Tip
  • 5 Einstell möglichkeiten der Air-Flow

Testbericht:

Der Berserker MTL RTA ist für mich in seinem Preis segment ein wirklich sehr Guter Tank Verdampfer, er ist vom aussehen wirklich sehr hübsch. Die Airflow lässt sich sehr gut auf jedes MTL Dampf verhalten anpassen. Wenn man die 4,5ml Version benutzt hält das Liquid wirklich ziemlich lange.

Die Farbauswahl:

Da der Berserker MTL RTA ein sehr Schlichtes Design hat, gibt es ihn auf in dem ein oder anderen ausgefallenen Design.

Er ist in Schwarz, Edelstahl, Gold & Regenbogenfarben erhältlich. Bei allen Versionen hat man Das Schwarze und das Durchsichtige Drip-Tip mit dabei.

Das Deck:

Das Deck, ist ein Single Coil Deck ohne Sechskantschrauben *jubel* endlich mal wieder etwas mit Kreuzschrauben!!! Recht simpel gehabten, doch etwas Fummelarbeit muss man leisten, alles etwas klein.

Test Wicklung:

Zum Test habe ich eine der zwei beigelegten Coil’s verwendet. Ich habe diese auf 0.75 Ohm gewickelt, was mich daher sehr Akku Sparend dampfen lässt. Geschmacklich taugen die Coils auf jeden Fall etwas.

 

Fazit:

Für mich ist der Berserker MTL RTA für diesen Preis einer der Besten MTL RTA’s die momentan existieren. Er ist mittlerweile bei mir in Täglicher benutzung.

Von mir eine absolute kauf Empfehlung!

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Review das Produkt ein bisschen vorstellen und dazu noch meine Meinung Äußern.

Schreibt mir gerne eure Erfahrungen mit diesem Tröpfler in die Kommentare. 😊

Vandy Vape Berserker MTL RTA

0.00
9

LIEFERUMFANG

10.0/10

MATERIAL & VERARBEITUNG

9.0/10

WICKELDECK

7.0/10

GESCHMACK

10.0/10

PREIS LEISTUNG

9.0/10

Pros

  • Guter Geschmack
  • Liquid Sparend
  • Preis Leistung
  • Anfänger Freundlich

Cons

  • Kleines Wickeldeck
The following two tabs change content below.
Max

Max

Ich bin Max, 18 Jahre als und komme aus dem schönen Hessen, ich dampfe seit 1 Jahr circa und bin am meisten in der MTL Szene vertreten. Ich habe momentan den Umstieg komplett ins Dampfen leider noch nicht geschafft, arbeite aber momentan tatkräfitg darauf hin. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei