Review: Bang Juice® Radioactea Aroma

Bangjuice Radioactea Review

In diesem Review möchte ich euch das Radioactea Aroma aus dem Hause Bang Juice vorstellen. In meinen Augen ein sehr guter Sommer Flavour…

Das Aroma kommt in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche mit einem sehr schön gestalteten gelben Bang Juice Etikett.
Kommen wir mal kurz dazu, wie der Hersteller den Geschmack beschreibt.
[Beschreibung: In einer Kettenreaktion reagieren saftig leuchtende Zitronen mit schwarzem Tee zu der ultimativen nuklearen Eistee Geschmacksbombe.]
Klingt schon mal sehr interessant, also kommen wir mal zu meinem persönlichem Test.

Ich persönlich habe das Bang Juice Radioactea mit meinem Berserker MTL getestet und habe das Liquid mit einer 70/30 Base auf 3mg Nikotin gedampft. Ich muss sagen, dass das Aroma wirklich mittlerweile eines meiner ALL-DAYS geworden ist. Außerdem muss ich sagen, dass ich das Liquid sehr lecker finde und es in die Richtung Zitronen Eistee geht. Es hat ein sehr angenehmes Gefühl im Abgang und ist auch nicht wirklich ein großer Coil Killer. Ich benutze seit Ewigkeiten eine ganz normale Kanthal A1 Coil mit circa 7 Wicklungen. Der ein oder andere wird sich jetzt sicher denken, wieso ich so eine “Unspektakuläre Coil” verwende und diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Ich persönlich dampfe das Liquid im MTL-Bereich deshalb diese “einfache” Coil. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass man bei dem Radioactea mit den Nikotion-Shots ein wenig aufpassen muss, da es wirklich sehr krass anschlägt. Außerdem ist mir aufgefallen, als ich das Liquid mal in meinem Taifun GT4 gedampft habe, fing ich sofort mit Husten an. Also seid immer vorsichtig und durchdenkt immer die nächsten Schritte. Ansonsten ein wirkliches Top Aroma aus dem Hause Bang Juice. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

 

Vielen Dank für’s Lesen.

Falls dir das Review gefallen hat, lass es mich in den Kommentaren wissen und bis zum nächsten mal!

Bang Juice Radioacta

9

VERPACKUNG

7.0/10

GESCHMACK

10.0/10

ALL-DAY TAUGLICH

10.0/10

Pros

  • Guter Geschmack
  • Sehr hübsche Flasche
  • Einfache Handhabung

Cons

  • Kommt leider in keiner Bang Juice Verpackung
The following two tabs change content below.
Max

Max

Ich bin Max, 18 Jahre als und komme aus dem schönen Hessen, ich dampfe seit 1 Jahr circa und bin am meisten in der MTL Szene vertreten. Ich habe momentan den Umstieg komplett ins Dampfen leider noch nicht geschafft, arbeite aber momentan tatkräfitg darauf hin. 🙂
Max

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei