REVIEW: BANG JUICE® – Ultraviolet Fusion + Ultraviolet Kool

Herzlich willkommen zum Review der beiden Ultraviolet Aromen aus dem Hause Bang Juice.

Der Hersteller gibt an, dass es sich bei dem Aroma um ein exotisches Geschmacksabenteuer rund um den Globus handelt. Mit dabei sollen der Geschmack von wild gewachsenen Mangos, leicht sauren Guaven und einer aromatischen Maracuja sein, welche sich zu einem tropischen Energydrink verbinden. Ob sich dieses Versprechen bewahrheitet, könnt ihr weiter unten im Beitrag lesen.

Gehen wir also erstmal auf die Verpackung und Lieferung ein. Bang Juice verschickt seine Aromen immer äußerst schnell los, so dass sie möglichst zeitnah nach der Bestellung beim Kunden ankommen. Dafür erst schon mal ein großes Lob. Verschickt werden die Aromen in einer Chubby Gorilla V3 Flasche mit 60ml Füllvolumen. Diese schüttet man dann einfach beliebig mit seiner Lieblingsbase auf. Bang Juice ist ebenfalls dafür bekannt kleine Extras mit in den Umschlag zu tun, wie beispielsweise eine Bang Juice Flagge, Sticker oder Rabattgutscheine.

Kommen wir nun endlich zum Geschmack der beiden Aromen:

Ultraviolet Fusion:

Der Geschmack ist vorerst schwer zu erkennen, jedoch wird er nach ein paar Zügen immer deutlicher. Es ist ein tropischer Geschmack, welcher leicht süß-säuerlich daherkommt. Am meisten schmecke ich die Maracuja und die Guave heraus. Die Mango hält sich sehr dezent im Hintergrund. Der Dampf ist sehr weich im Mund und hat schon fast einen leicht milchigen Abgang, was ich sehr gut finde. Den angegeben Energydrink Geschmack kann ich zu 0% bestätigen, da ich finde, dass man überhaupt keinen Geschmack von einem Energydrink spürt, was ich jedoch nicht schlecht finde, da das Aroma, so wie es ist, sehr gut abgestimmt ist.

Ultraviolet Kool:

Geschmacklich ist das Ultraviolet Kool genau wie das Fusion, jedoch mit einem Hauch von Frische. Wenn ich sage “Hauch von Frische” meine ich es auch so. Man spürt lediglich eine sehr sanfte Kühle beim Einziehen des Dampfes, mehr jedoch nicht. Ebenfalls kommt das leicht Milchige, was ich eben erwähnt habe, nicht mehr so gut rüber wie bei dem Fusion.

Fazit:

Das Ultraviolet Fusion und Kool gefällt mir an sich sehr gut, ist jedoch nicht das beste Aroma der Bang Juice Serie. Meiner Meinung hat es keine Ambition ein All-day Liquid zu werden, aber für ab und zu ist es wirklich sehr gut und es ist mal eine attraktive Alternative zu den anderen Standard Exotic-liquids.

Falls euch mein Review gefallen hat oder ihr Anregungen und Fragen habt, schreibt mir doch einfach einen Kommentar unten in die Kommentarbox. Wenn euch das Liquid interessiert schaut doch einfach mal hier bei der Bang Juice Seite vorbei. Keep on Vaping und bis zum nächsten Mal.

Bangjuice Ultraviolet

0.00
7.8

LIEFERUMFANG

10.0/10

MATERIAL & VERARBEITUNG

10.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

GESCHMACK

7.0/10

ALL-DAY TAUGLICH

4.0/10
The following two tabs change content below.
Leon Koppers

Leon Koppers

Hey zusammen, Ich bin Leon und seit 3 Jahren aktiver Dampfer. Ich habe es mithilfe des Dampfens geschafft komplett von herkömmlichen Zigaretten weg zu kommen und möchte dir helfen das auch zu schaffen.
Leon Koppers

Neueste Artikel von Leon Koppers (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei