Review: Bang Juice® – Grapagne und Grapagne Cool

In diesem Review möchte ich euch mal das Grapagne Aroma aus dem Hause “Bang Juice” vorstellen 🙂

Und wir sprechen nicht über irgendein Aroma, sondern von einem Aroma was der Hersteller selbst als “Meisterwerk” bezeichnet.

Kommen wir erstmal dazu, was der Hersteller angibt, wie das Aroma schmecken soll: “Handverlesene makellose Trauben entfalten sich zusammen mit dem Signum von taufrischen Minzblättern zu einem vollmundig harmonischen Meisterwerk. Eine neue unverwechselbare Dimension des Geschmacks.
Revolutionär, fruchtig & ausgewogen.” Der Hersteller hat im selben Atemzug noch etwas heraus gebraucht, für die Leute, denen es nicht kühl genug ist, gibt es natürlich noch die “Cool-Edition”.

Ich persönlich muss sagen, dass ich ein Fan von Traube-Minze Aromen bin und auch schon einige in meiner eigenen Sammlung habe…

Nun kommen wir mal zu meiner Meinung: Ich persönlich muss wirklich sagen, dass ich das Grapagne sowohl, als auch das Grapagne Ice, extrem gut finde. Man schmeckt die Traube sehr gut heraus und sie harmoniert wirklich sehr gut mit der taufrischen Minze. Also wirklich ein super Zusammenspiel von Geschmäckern. Die “Ice Edition” ist natürlich wirklich eisig. Aber an warmen Sommertagen kann man das Aroma perfekt genießen. Das Aroma kommt in einer 60ml Chubby Gorilla v3 Flasche mit einem schönen Etikett. Das Päckchen wurde sehr schnell geliefert und kam mit ein paar kleinen Extras an 🙂

Ich persönlich finde das Aroma wirklich Allday tauglich. Wenn es ein bisschen kälter ist nimmt man das Grapagne und an heißen Tagen nimmt man das Grapagne Ice. Also ein wirkliches Allday!

 

Falls dir das Review gefallen hat, lass mir gerne mal deine Meinung in den Kommentaren da.

Schaut auch gerne mal in meinen anderen Reviews vorbei 🙂

Bang Juice Grapagne [ICE]

0.00
9

VERPACKUNG

7.0/10

GESCHMACK

10.0/10

ALL-DAY TAUGLICH

10.0/10

Pros

  • Guter Geschmack
  • Schönes Design

Cons

  • Kommt leider in keiner Bang Juice Verpackung
The following two tabs change content below.
Max

Max

Ich bin Max, 18 Jahre als und komme aus dem schönen Hessen, ich dampfe seit 1 Jahr circa und bin am meisten in der MTL Szene vertreten. Ich habe momentan den Umstieg komplett ins Dampfen leider noch nicht geschafft, arbeite aber momentan tatkräfitg darauf hin. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei