Review: Bang Juice® X VMC – Charlie Delta

Review: Bang Juice® X VMC - Charlie Delta

Heute stelle ich Euch ein sehr leckeres aber “ungewöhnliches” Liquid zugleich, aus dem Hause Bang Juice vor.

Ich habe mir mal das Liquid “Charlie Delta” genau unter die Lupe genommen und muss wirklich sagen, dass ich mir den Geschmack auf der Bang Juice Seite nicht wirklich vorstellen konnte und deshalb musste ich es unbedingt testen.

Sie schreiben auf ihrer Seite, dass das Liquids nach gedämpften Thai Klebereis mit Erdbeeren, Vanille, Frischer Milch, Sahne und einer Prise Zimtzucker Schmecken soll. Das konnte ich nicht glauben und deshalb habe ich es mal selbst Getestet.

Als es ankam war ich sehr Aufgeregt und musste es direkt mal Testen, zuerst habe ich an dem Aroma gerochen und ich muss wirklich sagen, dass roch für mich noch nicht nach “Klebereis….”, deshalb kippte ich die Chubby Gorilla Flasche direkt mit 70/30 Base auf und Probierte mal.

 

Also habe ich es Letzten Endes in meinen Troll v2 getröpfelt und direkt los Gedampft.

Das Charlie Delta Aroma, schmeckt wie beschrieben nach einem Thai Klebereis mit Erdbeeren, Vanille, Frischer Milch & einer Prise Zimtzucker.

Ja, ich habe mit Absicht die Sahne nicht erwähnt da man diese wirklich kaum schmeckt, ich gehe mal davon aus, dass die “Frische Milch” den Geschmack der Sahne sehr übertönt.

Ich finde das Charlie Delta Aroma taugt sehr gut für die uns bevorstehenden kalten Tage 🙂 Und ich kann diese Sorte auf jedenfall ohne bedenken jedem Weiterempfehlen, es ist wirklich ein super, leckeres Liquid und mittlerweile eins meiner All-Days geworden!

So Ihr Lieben, falls Ihr noch Kritik und Lob habt haut es in die Kommentare. Auf Fragen gehe ich auch gerne in den Kommentaren ein 🙂

Wir sehen uns im nächsten Review wieder und freue mich, Euch über neue Dinge berichten zu können.

Bang Juice Charlie Delta

8.3

VERPACKUNG

7.0/10

GESCHMACK

9.0/10

ALL-DAY TAUGLICH

9.0/10

Pros

  • Guter Geschmack
  • Sehr Einfach zu wickeln

Cons

  • Kommt leider in keiner Bang Juice Verpackung
The following two tabs change content below.
Max

Max

Ich bin Max, 18 Jahre als und komme aus dem schönen Hessen, ich dampfe seit 1 Jahr circa und bin am meisten in der MTL Szene vertreten. Ich habe momentan den Umstieg komplett ins Dampfen leider noch nicht geschafft, arbeite aber momentan tatkräfitg darauf hin. 🙂
Max

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Patrick Schuster Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Patrick Schuster
Admin
Patrick Schuster

Sehr lecker das Zeug! War auch Anfangs etwas skeptisch, normal Dampfe ich lieber frisches, fruchtiges, aber das hat mich überzeugt und wird echt gerne von mir gedampft! 🙂