Review: Cloudy Heaven Liquids

Da ich in letzter Zeit die malaysischen Liquids für mich entdeckt habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten und stelle euch heute eine weitere Reihe aus Malaysia vor:Cloudy Heaven Liquids.

Das Unternehmen ist in Kuala Lumpur beheimatet und genießt unter den dortigen Vapern einen ausgezeichneten Ruf.

Blueberry Ballast
Graham Cracker, Käsekuchen & Blaubeeren
Keine Ahnung wie Graham Cracker im Original schmecken, aber dieses Liquid ist extrem köstlich. Nuancen von Vollkornkeksen mit einer feinen, fruchtigen Blaubeernote. Ein leichtes Liquid, welches am Ende auch noch etwas Käsekuchen im Geschmack hat.

Space Mango
Milchige Mango mit etwas Vanille
Die Mango steht eindeutig im Vordergrund. Ein leichter Vanillegeschmack umspielt die Mango dabei.
Wieso die Mango allerdings milchig sein soll, erschließt sich mir nicht. Milchiger Geschmack ist bei mir zumindest nicht vorhanden. Trotzdem gut dampfbar.

Orange Gummy
Saurer Orangenkaugummi
Das nenn ich mal intensiv! Sehr sehr sehr fruchtiger Geschmack nach vollreifen Orangen, zusammen mit einem sauren Touch. Gefällt mir. Schmeckt erfrischend und fruchtig zugleich. Tipp!

Red Jacket
Frische Erdbeeren und saftige Äpfel
Das dieses Duo bei Liquids funktioniert haben uns die Liquid Hersteller in der Vergangenheit oft bewiesen und auch hier gibt’s nichts zu meckern. Die Äpfel dominieren leicht, doch auch die Erdbeere kommt sehr schön zur Geltung. Schmeckt 🙂

Peachy Yogurt
Cremiger Yoghurt mit Pfirsichen
Geil! Sorry aber genau so schmeckt dieses Liquid. Ich liebe den Joghurtgeschmack bei Liquids einfach.
Zusammen mit dem Pfirsich ergibt sich ein cremiges, fruchtiges Liquid ohne Schwächen.
Würde ich allerdings an eher kühleren Tagen dampfen.

Green Gummy
Saurer Apfelkaugummi
Ähnlich gut wie das Orange Gummy Liquid. Der Apfelgeschmack ist sehr intensiv. Der säuerliche Geschmack kommt sehr schnell dazu. Schmeckt wie die sauren Apfelringe eines bekannten Gummibärenherstellers.
Wer säuerliche Liquids mag, macht mit dem Green Gummy nichts verkehrt.

Chocolate Crazy
Cremige Schokolade
Die Schokolade schmeckt man sehr schnell heraus und auch der cremige Touch ist sehr schnell zu finden.
Allerdings finde ich das Liquid als recht „schwer“ im Geschmack.
Ist wohl eher für die kühleren Tage gedacht. Für den Sommer etwas zu mächtig.

Jagerjack
Ananas und Honigmelone
Sommer, Sonne, Jagerjack. Genau so stelle ich mir ein All Day Vape für den Sommer vor. Fruchtig, frisch und nicht zu Süß. Authentischer Geschmack von Ananas mit feiner Note von Honigmelone. Sehr gut!

Fly Banana
Cremige Banane
Dieses Liquid schmeckt 1 : 1 wie ein leicht gekühlter Bananenmilchshake. Sehr milchig und dennoch fruchtig.
Die Süße hält sich in Grenzen, was dem Fly Banana sehr guttut. Ein kleines bisschen mehr Kühle wäre noch schön gewesen, aber ansonsten ein tolles Liquid.

Black Gefera
Mango & Schwarze Johannisbeere
Fruchtexplosion! Schwer zu sagen welche der beiden Früchte hier den Ton angibt. Beide harmonieren sehr gut miteinander und sorgen so für ein wirklich fruchtinensives Liquid.

Cloudy Heaven

0.00
8.5

Verpackung

8.5/10

Geschmack

8.3/10

Allday tauglich

8.5/10

Dampfentwickung

8.8/10

Preis

8.5/10

Pros

  • guter Geschmack
  • gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • viele verschiedene Geschmäcker
  • gute Dampfentwicklung

Cons

  • schwer zu bekommen
The following two tabs change content below.
Denny Förster

Denny Förster

Ich wohne im schönsten Freistaat der Welt:Sachsen und bin 38 Jahre alt. Ich dampfe nun seit 4 Jahren und liebe es die schier unendliche Auswahl an Liquids zu dampfen und probiere so oft es geht neue Geschmäcker aus .
Denny Förster

Neueste Artikel von Denny Förster (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei